30 Jahre Flippmanns

 

Lassen wir diesen Tag doch einfach mit Bildern Revue passieren. Eine tolle Band, die Party von der ersten Minute an verspricht und dieses Versprechen jedes Mal einhält. Dieses Versprechen ist Gesetz. Wer mal Party machen will, einen Abend durchtanzen, alles um sich herum vergessen und einfach nur mal glücklich unter gleichgesinnten zu sein, der ist auf einer Party bei den Flippmanns genau richtig. Die Stadt Filderstadt feierte 30 Jahre Filderstädter Musikgeschichte, zu diesem Anlass gab es nochmals ein besonderes Ereignis, 30 Jahre Flipppmanns. Zu diesem Musikspektakel, am 1. Dezember 2012, präsentierten sich die Flippmanns in einem Palastzelt. Der Überschuss von diesem Jubiläum wurde an verschiedene Organisationen, "Ein Herz für Kinder", "Integra e.V." sowie "Frauen helfen Frauen e.V." gespendet. Alle Künstler spielten unentgeltlich, die Bewirtung erfolgte durch Filderstäter Vereine, die professionelle Bühnen- sowie Licht- und Tontechnik wurde unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Das Jubiläumsprogramm gegann schon zur Mittagszeit und ermöglichte Nachwuschsbands einen unvergessenen Auftritt unter professionellen Bedingungen. Die Show und Party der Flippmanns ging um 20 Uhr los. Es war ein unvergessenes Ereignis, wo ich für mich sagen kann, ich war froh mit dabei zu sein und dieses Event fotografisch begleiten zu dürfen. 

Hier seht ihr Bilder von diesem unvergessenen Abend, ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.